Mézi ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Bilder im Fotoalbum sprechen Bände – man kann mit Worten nicht beschreiben wie Hunde in Ungarn gehalten werden. Mézi ist nicht alt und hat wohl ihr Leben bisher im Dreck, ungeschützt, verbracht, an einer winzigen Kette. Es blutet einem das Herz.

Mézi entpuppte sich als wunderschöne, totalt liebe und menschebezogene Hündin die es so genießt in der Nähe von Menschen und Artgenossen zu sein. Sie kann zu Kindern, zu anderen Hunden und auch zu Katzen. Das einzige was sie noch lernen muss ist an der Leine laufen (was sie ganz schnell lernt, sie ist sehr klug) und die Welt, das sie auch gute Seiten hat.

Mézi hat viel nachzuholen, sie ist unheimlich verspielt und bewegungsfreudig. Sie sollte zu einer Familie die viel mit ihr unternehmen möchte, Wandern, Joggen, Radfahren…. alles was Spaß macht.

Aufenthaltsort: Pflegestelle der Tierhilfe Zala in Ungarn