Mogly ♥vermittelt♥

Mogly ♥vermittelt♥

Auch Mogly stammt aus dem Dorf wo viele Romas leben und die Hunde kreuz und quer laufen 🙁 So haben die Helfer der Tierhilfe Zala die kleine Maus dort einfangen können bevor sie unter die Räder kommt oder an einer Kette hängt. Auch sie ist auf der Pflegestelle für Katzen und kleine Hunde und zeigt sich dort bezaubernd. Wie Samt sieht ihr Fell jetzt aus wo sie gutes Futter bekommt und gepflegt wird.

Mogly ist welpentypisch verspielt und wächst gut behütet mit anderen Hunden und auch Katzen auf. Wir schätzen daß sie mal mittelgroß wird, Vater und Mutter sind leider unbekannt. Gerne kann sie auch in eine Familie mit Kinder. Menschen mag sie sehr gerne und lässt sich gerne beschmusen und streicheln.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn – Pflegestelle