Mogly ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

UPDATE:

Leider passiert es immer wieder, die süße MOGLY kam am 11.12.21 in D an und soll nun wieder weg weil sie mit den Katzen spielen will und die Ersthündin sie versucht zu erziehen, was völlig normal ist. Nun suchen wir für die Maus ein liebes Zuhause – sie ist Katzen gewohnt (auf ihrer PS in Ungarn waren 20 Stück) und auch andere Hunde sind kein Problem. Sie befindet sich auf einer PS in FRANKEN!

Ihre Zeit in Ungarn

Auch Mogly stammt aus dem Dorf wo viele Hunde kreuz und quer laufen 🙁 So haben die Helfer der Tierhilfe Zala die kleine Maus dort einfangen können bevor sie unter die Räder kommt oder an einer Kette hängt. Auch sie ist auf der Pflegestelle für Katzen und kleine Hunde und zeigt sich dort bezaubernd. Wie Samt sieht ihr Fell jetzt aus wo sie gutes Futter bekommt und gepflegt wird.

Mogly ist welpentypisch verspielt und wächst gut behütet mit anderen Hunden und auch Katzen auf. Wir schätzen daß sie mal mittelgroß wird, Vater und Mutter sind leider unbekannt. Gerne kann sie auch in eine Familie mit Kinder. Menschen mag sie sehr gerne und lässt sich gerne beschmusen und streicheln.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn – Pflegestelle