Norbi

Norbi

Norbi ist ein im Mai 2021 geborener Huskymix Rüde. Er ist der Bruder von SZILVI und NARINE, welche in unhaltbaren Zuständen hausen mussten. Alle drei befinden sich im Tierheim in einem gemeinsamen Zwinger.

Er ist ein sehr lieber, freundlicher Hund, der auch Kinder mag und bestimmt der Liebling der Familie wird. Allerdings muss er ordentlich ausgelastet werden und ein Grundstück mit sicherem Zaun ist Vorraussetzung. Mit Artgenossen kommt er klar – bei Rüden muss man ihm einfach etwas Zeit geben. An der Leine kann er laufen. Norbi hat eine Schulterhöhe von 58 cm und wiegt ca 24 kg.

Reisebereit ist er auch schon und kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten. Aktuell befindet er sich im Tierheim Zalaegerszeg.