Paloma ♥ vermittelt ♥

Die Zeit als Glückshund

Paloma kam am 13. Januar 2021 zusammen mit ihren 6 Geschwistern ins Tierheim Szeged. Die Mama der süßen Rasselbande wurde bereits vor einiger Zeit adoptiert. Zu diesem Zeitpunkt war nicht bekannt, dass sie schwanger war. Als die Zwerge (Schnauzer-Mischlinge) dann im November 2020 geboren waren, versuchte der Besitzer liebe Familien für sie zu finden. Leider gestaltete sich dies schwerer als gedacht, so dass das Tierheim um Vermittlungshilfe gebeten wurde. Also suchen wir nun eine eigene Familie für Paloma, die aktiv, welpentypisch verspielt und unternehmungslustig ist. Sicher muss sie noch einiges lernen, aber mit Liebe und Geduld lässt sich das kleine Hunde-ABC spielend leicht erlernen. Paloma wurde bereits geimpft und gechipt und wäre ab dem 13. April bereit zu neuen Abenteuern aufzubrechen und „ihre“ Menschen um den Finger zu wickeln.