PARDUC 2 – Auf PS in 91056 Erlangen ♥ vermittelt ♥

PARDUC 2 – Auf PS in 91056 Erlangen ♥ vermittelt ♥

Vor Kurzem ist der süße aufgeweckte Terriermix Parduc aus Ungarn angekommen und es fühlt sich an als wäre er schon immer da. Das Zusammenleben mit meinen Hunden gestaltet sich als absolut unproblematisch. Er fordert Mensch und Hund gern zum Spielen auf, aber gibt auch auf und legt sich ruhig hin, wenn keiner für ihn Zeit hat. Parduc ist stubenrein, läuft toll an der Leine, bleibt schon ein bisschen allein und fährt ruhig Auto. Er freut sich über alle Menschen. Beim Gassigehen sind auch entgegenkommende fremde Hunde kein Problem. In der ersten Nacht war er so froh, endlich ein eigenes weiches Körbchen zu habe, dass er die ganze Nacht prima und entspannt geschlafen hat. Er ist ein selbstbewusster kleiner Hund, Agility würde ihm sicher Spaß machen. Dass er schon als junger Hund und dann über ein Jahr in Ungarn im Zwinger gelebt hat, würde man nicht merken, wenn man es nicht wüsste.

Die Zeit in Ungarn

Auch Parduc streunte tagelang umher, somit musste ihn der Hundefänger einfangen und in die Tötung von Dombovar bringen. Chip hatte er keinen somit konnte auch kein Besitzer ausfindig gemacht werden und vermisst hat ihn auch niemand 🙁 Nun sucht der muntere kleine Kerl in handlicher Größe ein liebes Zuhause. Er ist sehr freundlich zu Menschen und sucht ihre Nähe, mit anderen Hunden kommt er auch gut klar und tobt gerne mit ihnen herum. Wie alle Hunde in der Station ist der Ausflug auf die grüne Wiese im Auflauf nur von ganz kurzer Dauer, den restlichen Tag muss auch er in seinem Zwinger verbringen. Parduc würde gerne viele Spaziergänge machen mit Leuten die gerne unterwegs sind. Gerne kann er auch mit Agility, Flyball etc. beschäftigt werden, er ist klug und clever und lernt sehr schnell. Wer gibt Parduc ein liebes zu Hause wo er für immer bleiben darf?