Zita ♥ zieht am 13.01.2024 auf Pflegestelle nach 91058 Erlangen ♥ vermittelt ♥

Die hübsche, schüchterne Zita befindet sich seit dem 21. Februar 2023 im Tierheim Szeged. Sie landete dort
zusammen mit ihren beiden Geschwistern Zala und Zizi, nachdem es tierlieben Menschen endlich gelungen war, die drei ängstlichen
Mäuse in der Nähe eines Kanals, einzufangen.
Jetzt leben alle mit mehreren Welpen und erwachsenen Hunden friedlich zusammen auf der großen Wiese im Tierheim Szeged. Das
ist ein toller Platz zum Spielen und Kuscheln, aber nur am Wochenende haben die ehrenamtlichen Helfer Zeit mit  den Welpen zu üben.
Zita lässt sich noch kein Halsband anlegen, es wird aber immer wieder geübt. Gern kommt sie jetzt schon zu den Ehrenamtlichen und frisst aus der Hand und lässt sich kraulen.
und wird sicher auch bald an der Leine gehen.  Die Mitarbeiter schätzen, dass die Mäuse mittelgroß/groß werden, irgendwo um die 50 cm Schulterhöhe.
Noch können sie alles lernen, sie sollten jetzt nur schnell ein Zuhause finden und nicht im Tierheim erwachsen werden.
Update 6/2023: Wir konnten nun die süße Zita im Tierheim kennenlernen. Sie ist eine ganz verschmuste Hündin geworden und geht nun auch an der Leine spazieren. Gern hat sie mit uns gekuschelt und auch in ihrem kleinen Hunderudel kommt sie total gut zurecht. Sie ist eine mittelgroße, sanfte Traumhündin geworden.
Reisefertig ab ca.: 21. Mai 2023