Pippa ♥ vermittelt ♥

Die Zeit als Glückshund

Ich und meine Geschwister wurden aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Wir sind zum Glück wohlauf und quicklebendig. Was hätte alles passieren können auf der Straße. Hier im Tierheim bekommen wir einigermaßen gutes Essen und eine Hütte. Sonst sind wir hier auf uns allein gestellt. Am Tage tollen wir durch unseren Zwinger, fressen, spielen und kuscheln miteinander. Jedoch sind die Nächte schon kühl und demnächst soll es noch kälter werden.
Wir sind alle ganz neugierig, aufgeschlossen und jedem und allem zugewandt. Entdeckertouren durch das Tierheim lieben wir, jedoch haben wir leider nicht täglich unsere Spielwiese zur Verfügung, die anderen Hunde möchten schließlich auch mal laufen gehen.
Wir würden uns über jede Bewerbung freuen und hoffen auf eine baldige Ausreise 🙂