Rainbow !ab 12.11. auf PS in 26209 Hatten!

Rainbow !ab 12.11. auf PS in 26209 Hatten!

RAINBOW ist ein im Dezember 2013 geborener Pulimischlingsrüde. Sein Besitzer ist erblindet und verschenkte RAINBOW an Leute, die nicht wirklich auf ihn aufgepasst haben. Ständig ist er ausgebüxt und kam somit in die Obhut des Tierheimes. Wenn sich seine neuen Menschen aber mit ihm beschäftigen und er auch die Möglichkeit bekommt, Spaziergänge zu machen, wird er ein treuer und anhänglicher Hund sein.

Er ist unheimlich lieb und freundlich und wäre auch definitiv ein Hund, der sogar zu Hundeanfängern, Kindern oder Senioren dürfte und sich schnell zum Familienliebling entwickeln würde. Mit Hündinnen ist er gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen müssten bei Bedarf getestet werden. An der Leine kann er laufen.

RAINBOW hat eine Schulterhöhe von 46 cm und wiegt ca 13 kg. Er ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und hat einen kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten. Aktuell befindet er sich im Tierheim Zalaegerszeg.