Bizsu 2 ♥vermittelt♥

Bizsu 2 ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Bizsu ist eine süsse Hündin mit einem Punkt auf der Nase in Herzform – das macht sie natürlich ganz besonders süss <3 Man kann es kaum glauben, aber sie wurde auf der Straße ausgesetzt und Tierfreunde nahmen sie mit bevor sie unter die Räder kam. Sie ist nun auf einer Pflegestelle bei der Tierhilfe Zala und ist unheimlich lieb und verschmust.

Mit den anderen Hunden kommt sie bestens zurecht. Die Tochter der Pflegefamilie liebt sie über alles weil sie sich ganz viel mit ihr beschäftigt. Bizsu ist sensibel, in der Dunkelheit ist ihr nicht alles so geheuer, da will sie nicht unbedingt raus 😉 aber mit ihrem Frauchen dem sie vertraut wird sie damit kein Problem haben.

Wir würden uns ganz tolle freuen wenn Bizsu eine liebe Familie findet die sie bei sich aufnimmt und ihr ganz viel Liebe schenkt.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn – Pflegestelle