Scooby !Ausreise- und Transportpaten gefunden – Danke Frau M. Müller! ♥vermittelt an den Caesars Animal Club♥

Scooby kam mit seiner Artgenossin Bandi zusammen zur Tierhilfe Zala. Es war eine Tragödie aus welchen Verhältnissen die Tiere stammen.

Es waren insgesamt 19 Hunde die auf einem Grundstück gehalten wurden. Der Besitzer kam ins Gefängnis, er hatte zwar jemanden informiert sich um die Hunde zu kümmern, aber wurde natürlich nicht gemacht. Die Tiere wurden immer dünner und waren schon ohne Kraft mehr. Es war quasi die Rettung in letzter Minute. 2 der Hunde kamen zur Tierhilfe Zala, die restlichen Hunde wurden auf weitere Tierheime und private Tierschützer in Ungarn verteilt.

Scooby erholt sich langsam und hat auch schon etwas an Gewicht zugelegt. Am Bein hatte er eine ganz große Zyste, sie wurde jetzt operativ entfernt. Er frisst gut und erwacht langsam zum Leben. Vom Wesen ist er altersüblich ruhig und möchte seine Ruhe haben, spielende und tobende Hunde sind nicht sein Ding. Daher sollte er nicht in einen Haushalt mit jungen und aktiven Hunden, aber gerne zu einer älteren Hündin – das würde ihm sehr gefallen da er aus einer Rudelhaltung stammt.

Hoffen wir daß er einen Platz findet und seine letzten Jahre geliebt und in Frieden verbringen kann.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn

Vermittlung über: