Bandi 2 !Ausreise- und Transportpaten gefunden! Danke Frau A. Dreher ♥vermittelt an Caesars Animal Club♥

Bandi kam mit seinem Artgenossen Scoopy zusammen zur Tierhilfe Zala. Es war eine Tragödie aus welchen Verhältnissen die Tiere stammen.

Es waren insgesamt 19 Hunde die auf einem Grundstück gehalten wurden. Der Besitzer kam ins Gefängnis, er hatte zwar jemanden informiert sich um die Hunde zu kümmern, aber wurde natürlich nicht gemacht. Die Tiere wurden immer dünner und waren schon ohne Kraft mehr. Es war quasi die Rettung in letzter Minute. 2 der Hunde kamen zur Tierhilfe Zala, die restlichen Hunde wurden auf weitere Tierheime und private Tierschützer in Ungarn verteilt.

Bandi hat sich in der Auffangstation mittlerweile gut erholt und auch schon etwas an Gewicht zugelegt. Sie ist eine sehr liebe Hündin und möchte immer bei ihren Menschen und Artgenossen sein. Quirlige Welpen sind nicht so ihr Ding, sie würde ehr zu einem älteren Herrn passen. Ideal wäre es natürlich wenn sie mit Scooby zusammen umziehen kann. Da sie ihr Leben lang schon in einem Rudel legt sollte sie nur als Zweithund vermittelt werden. Sie ist klug, einfach zu händeln und einfach nur lieb.

Wir wünschen ihr dass sie bald eine tolle Familie findet 🙂

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn

Vermittlung über: