Sky 2 – ♥ wieder vermittelt ♥

Sky 2 – ♥ wieder vermittelt ♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Der hübsche Sky, ein Husky, wurde in Dombovar gefunden. Er war nicht gechipt und keiner scheint ihn zu vermissen.

Er ist ein sehr aufgeweckter und aufgeschlossener junger Hund.

Für Sky wünschen wir uns eine aktive Familie, mit der er die Welt entdecken kann. Rassetypisch muss er auch gefordert und ausgelastet werden.

Er ist noch sehr jung und muss natürlich erst noch alles lernen. Da er sehr menschenbezogen und aufmerksam ist, kann diese Aufgabe mit liebevoller Konsequenz bewältigt werden.

Update 2/2023: Sky muss sein Zuhause in der Schweiz leider verlassen. Er ist ein ganz toller Junghund, sagen seine Adoptanten. Leider akzeptiert ihn der eine vorhandene Rüde nicht, mit allen anderen klappt es prima. Er lebt im Moment in CH 4242 Laufen und kann dort besucht werden.