Suzy 2 ♥vermittelt♥

Suzy stammt aus einer Roma-Siedlung und lebte dort mit Menschen und anderen Hunden zusammen. Es waren leider viel zu viele Tiere und es wurden Tiere beschlagnahmt. Bevor diese ins Tierheim kommen hat sich die Tierhilfe Zala bereit erklärt, die Geschwister Suzy und Buksi auf eine Pflegestelle zu nehmen.

Die Hunde leben hier mit weiteren Hunden im Rudel und zeigen sich verträglich und sehr verspielt. Bei Fremden sind sie anfangs sehr schüchtern und man muss ihnen etwas Zeit lassen bis sie von selbst kommen. Aber wenn sie dann ihren Menschen kennen ist das Eis gebrochen und sie freuen sich wenn Frauchen/Herrchen nach Hause kommt.

Suzy lässt sich gerne streicheln und kraulen und genießt das Spielen. Kinder dürfen auch gerne in ihrem neuen Zuhause sein, sollten allerdings schon etwas grösser sein. Kleinkinder wären wohl zu stressig für die Hündin.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn – Pflegestelle