Szugar 6

Szugar 6

Die Mutter der „SZ“ Welpen wurde hochträchtig in den Weinbergen von Dombovar aufgegriffen. Sie hatte keinen Chip, somit konnte auch kein Besitzer informiert werden, gesucht hat sie auch niemand 🙁 Am 7. Februar brachte die liebevolle Mutter Szirom 8 kleine Welpen auf die Welt, Vater unbekannt. Ein Foto der Mutter kann man im Fotoalbum sehen. Szirom ist ca. 52 cm groß und sehr lieb und mag Menschen.

Klar, als sie in die Tötung kam war sie sehr ängstlich :-(. Nun wünschen wir ihren Welpen, dass alle ein liebevolles Zuhause finden. Die Welpen sind alle welpentypisch verspielt und toben gerne in ihrem Zwinger umher und lernen „hündisch“ zu kommunizieren.

In ihrem neuen Zuhause sollten sie, wenn sie Einzelhund werden, dringend eine Welpengruppe besuchen, damit sie weiterhin Kontakt zu Artgenossen haben. Wir vermitteln keine Welpen wo sie lange alleine zuhause bleiben müssen (länger als 3 h). Dies muss der Junghund erst lernen und daran gewöhnt werden.

Aufenthaltsort: Tötung Dombovar-Ungarn

Ausreisefertig: Mai 2024