Vanda 3 ! Transportpaten gesucht ! ♥vermittelt an das TH Dillenburg♥

Vanda 3 ! Transportpaten gesucht ! ♥vermittelt an das TH Dillenburg♥

ab Anfang April im TH Dillenburg

Vanda lebte an der kurzen Kette und bekam dort zwei Welpen. In der Eiseskälte wurde sie von Tierschützern befreit und kam in die Auffangstation der Tierhilfe Zala. Dort bekamen die Kleinen endlich Wärme zu spüren.. sie hätten es nicht überlebt.

Vanda ist eine wundervolle, liebe, freundliche und verschmuste Hündin. Sie ist mit Allem und Jedem verträglich und einfach nur lieb. Auch an der Leine läuft sie schon schön. Katzentest kann bei Bedarf veranlasst werden.

Etwas muss sie noch bei ihren Welpen bleiben, aber ab April 2022 ist sie ausreisebereit und darf gerne in eine neue Familie umziehen.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn (Auffangstation)