Berci 6 ♥vermittelt♥

Berci 6 ♥vermittelt♥

Berci ist ein im September 2019 geborener Puli Mixrüde. Sein Besitzer hat ihn und seine Freundin Gyöngy direkt im Tierheim abgegeben. Berci war in einem furchtbaren Zustand. Unter dem Fell waren Parasiten und Grannen zu finden, von denen einige in Berci´s Beinchen eingewachsen waren.

Welch eine Qual muss das für ihn gewesen sein. Zum Glück sind gleich entsprechende Maßnahmen seitens des Tierheimes ergriffen worden und er befindet sich auf dem Wege der Besserung. Berci ist ein ganz lieber, freundlicher Hund.

Er ist absolut für Anfänger als auch für Kinder geeignet. Mit Hündinnen kommt er prima klar, Rüden und Katzen findet er nicht so toll. Er läuft schon fein an der Leine. Er hat eine Schulterhöhe von 45 cm und wiegt ca 10 kg.

Die beiden sind bereits reisefertig und kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem Schnelltest auf Reisekrankheiten. Aktuell befinden sie sich im Tierheim Zalaegerszeg.