Gerle ♥ Auf Pflegestelle in 80937 München ♥ vermittelt ♥

Gerle ♥ Auf Pflegestelle in 80937 München ♥ vermittelt ♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Die süße Gerle kam gut auf ihrer Pflegestelle in 91056 Erlangen an. Hier lebte sie mit mehereren Hunden friedlich zusammen. Auch mit der Katze verstand sie sich gut. Gerle war sofort stubenrein, bald war sie super abrufbar und auch Kinder waren kein Problem. Dann fuhr Pflegefrauchen in den Urlaub und Gerle zog auf eine neue Pflegestelle nach München. Jetzt lebt sie als Einzelhund und in der Stadt. Hier zeigt sie sich ab und zu noch etwas ängstlich, aber die meisten unbekannten Situationen meistert sie souverän. Autofahren ist auch kein Problem. Jetzt braucht sie aber nun doch bald ihr “ Für-immer Zuhause“. Auf ihrer Pflegestelle kann sie natürlich gern besucht werden.

Die Zeit in Ungarn

Die süße Gerle mit der hübschen Fellzeichnung befindet sich seit dem 10. März 2023 im Tierheim Szeged. Sie hielt sich schon eine ganze Weile zusammen mit Hundefreund oder auch Bruder Garas immer wieder zwischen Bordány und Zsombó auf. Dies war ein paar tierlieben Menschen dort auch nicht entgangen und so versuchten sie, die beiden extrem ängstlichen und vernachlässigten Hunde einzufangen, was ihnen schließlich, nach mehreren Tagen, auch endlich gelungen ist. Zur notwendigen Weiterversorgung und Pflege wurden die beiden Mäuse dem Tierheim übergeben. 
Hier haben sie sich toll entwickelt. Trotz des Lärms im Tierheim haben sie schnell gelernt den Menschen zu vertrauen und genießen alle Aufmerksamkeit, die sie bekommen können. Garas wurde inzwischen vermittelt, jetzt wartet noch Gerle auf ihre große Chance bei lieben Menschen, die sich um sie kümmern möchten. Sie läuft schon prima an der Leine und verträgt sich sehr gut mit den anderen Hunden.