Lujza 6 ♥ vermittelt ♥

Lujza 6 ♥ vermittelt ♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Vor kurzem bin ich neu ins Tierheim gekommen. Anwohner meldeten mich dem Hundefänger, da ich auf der Straße herumlief. Da ich auch noch so aufgeweckt und fröhlich bin, hat man mich schnell einfangen können. Nun sitze ich hier und mein Besitzer hat sich nicht gemeldet, also bin ich jetzt frei und kann adoptiert werden. Ich hoffe so schnell wie möglich, hier ist das nix für mich. Ich bin viel zu gerne bei meinen Menschen, bin unternehmungslustig und freue mich über Ausflüge mit Herrchen oder Frauchen. Andere Hunde sind kein Problem für mich, ich komme gut mit ihnen aus. Würde mich freuen euch bald persönlich begrüßen zu dürfen und den nasskalten Zwinger mit einem weichen, warmen Körbchen tauschen zu dürfen.