Nudli 3

Nudli 3

NUDLI ist ein im März 2021 geborener Irisch-Setter-Mixrüde. Der Besitzer gab ihn im Tierheim ab, wahrscheinlich weil er öfters entlaufen ist. Allerdings ist das auch nicht verwunderlich, wenn der Hund sich selbst im Garten überlassen und nur sporadisch nach ihm geschaut wird.

Nudli ist ein sehr lieber, freundlicher Hund, der sogar zu Hundeanfängern könnte, die sich Unterstützung holen und bereit sind, sich mit Nudli zu beschäftigen. NUDLI braucht und sucht sehr die Menschennähe, weswegen er hervorragend als Familienhund geeignet wäre. Mit Hündinnen kommt er gut klar – an Rüden kann man ihn auch gewöhnen. Sein Verhältnis zu Katzen ist unbekannt, kann aber bei Bedarf gerne getestet werden. An der Leine läuft er schön. Seine Schulterhöhe beträgt 52 cm und er wiegt ca 18 kg.

NUDLI ist schon reisefertig und ist geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt, mit EU Heimtierausweis und hat einen kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten. Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.