Öreg-Rex !Ausreise- und Transportpaten gesucht! ♥vermittelt♥

Öreg-Rex !Ausreise- und Transportpaten gesucht! ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Update 11/2021

Öreg-Rex sucht ganz dringend einen Gnadenplatz. Er läuft unheimlich schlecht und die aufkommende Kälte ist Gift für seine Gelenke.

Er braucht dringend Wärme. Am besten auch etwas Physiotherapie. Vor allem aber ein warmes Bettchen.


Öreg Rex ist ein alter, unglaublicher netter Hund, dem das Leben schon sehr schwer zugesetzt hat. Er hatte noch nie wirklich ein schönes Zuhause , hat jedoch den Glauben an das Gute im Menschen nie verloren. Öreg Rex ist ein unheimlich freundlicher und liebevoller Hund, dankbar für alles. Er ist am 15.02.2010 geboren und hat eine Schulterhöhe von 55 cm. Er hat keinen Jagdtrieb und läuft wunderbar gemütlich an der Leine. Öreg Rex hat aufgrund seines Alters eine beginnende Hüftdysplasie. Hier kann man ihn mit Schmerzmittel und Physiotherapie etwas unterstützen.

Auch Artgenossen mag unser alter Rex sehr gerne. Seine Beziehung zu Katzen kennen wir nicht, diese kann aber gerne getestet werden. Öreg Rex ist aufgrund seiner unkomplizierten und freundlichen Art ein absoluter Anfängerhund. Er kann auch gerne zu Kindern oder Senioren. Wir wünschen uns für ihn ein Plätzchen, wo er sich viel ausruhen kann und mit seinen neuen Menschen kleinere gemütliche Runden drehen kann. Öreg Rex ist nicht kastriert und altersbedingt wird davon abgesehen, es sei denn es wird gewünscht. Er wird geimpft, gechipt, entwurmt, ausgestattet mit EU Heimtierausweis und einem Schnelltest auf Reisekrankheiten hoffentlich bald in ein neues tolles zu Hause reisen dürfen.

Öreg Rex befindet sich im Tierheim Zalaegerszeg.