Serén ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Szerén lief ohne Chip und Besitzer in einem Dorf in Zala herum. Sie konnte von den Tierschützern eingefangen werden und konnte so zur Tierhilfe Zala auf einen Pflegeplatz kommen.

Szerén ist eine sehr freundliche und aktive Hündin, die es liebt mit anderen Hunden zu toben und zu spielen. Auf Grund ihres noch jungen Alters ist sie sehr verspielt und hat noch keine Erziehung bekommen. Dies wird die kluge Hündin aber relativ rasch erlernen wenn man sich mit ihr viel beschäftigt und ihr auch das Hunde 1×1 beibringt. Ideal wäre schon ein souveräner Ersthund an dem sie sich orientieren kann.

Gerne kann sie auch in eine Familie mit etwas älteren Kindern die auch bei der Erziehung behilflich sind, Kleinkinder sind nur bedingt geeignet da sie altersbedingt noch sehr stürmisch ist.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn – Pflegestelle