Cristal

Cristal

Cristal befindet sich seit dem 02. August 2021 im Tierheim Szeged. Sie hielt sich mit ihrer Schwester Coco in der Nähe einer Konservenfabrik auf, glücklicherweise konnte man die beiden Hündinnen schnell einfangen und in Sicherheit bringen.
Beide Hündinnen hatten anfangs im Tierheim große Angst. Inzwischen frisst Cristals Schwester Coco aber aus der Hand und lässt sich streicheln. Cristal braucht da noch etwas, aber rennt nicht mehr panisch vor den Menschen davon. Für beide wäre ein souveräner Zweithund und ein hundeerfahrenes, ruhiges Zuhause wichtig. Am Wochenende kümmern sich die ehrenamtlichen Helfer um sie und hoffen demnächst mit ihnen an der Leine gehen zu können. Leider ist im Tierheim nie genug Zeit dazu und der Lärmpegel einfach zu hoch. Wir hoffen nun auf verständnisvolle, hundeerfahrene Adoptanten für die Schönheit Cristal.

Reisefertig ab ca.: 02. November 2021