Deru ♥ Auf PS in 66773 Hülzweiler ♥ vorreserviert ♥

Deru ♥ Auf PS in 66773 Hülzweiler ♥ vorreserviert ♥

Deru ist seit dem 02.04.2022 auf Pflegestelle in 66773 Hülzweiler Er hat sich dort gut eingelebt, war er doch in der ersten Zeit noch sehr ängstlich. Er hängt sehr an unserem Rüden. Für Deru wäre es schön, gäbe es in seinem neuen Zuhause einen souveränen Zweithund, von dem er sich noch vieles abschauen könnte und der ihm die Sicherheit gibt, die er noch braucht. Er hat in der kurzen Zeit auf PS gelernt an der Leine zu laufen, Treppen zu steigen und ist stubenrein. Autofahren ist kein Problem. Er lässt sich auch problemlos hochheben. Kinder sollten schon etwas größer sein, da er in gewissen Situationen noch etwas ängstlich reagiert, aber nie aggressiv. Wir wünschen uns für den süssen Deru eine verständnisvolle Familie, die gerne und aktiv mit ihm draußen in der Natur unterwegs ist. Auch Hundesport wäre eine gute Beschäftigung. Einen Zugang zum Garten wäre toll, er liebt es im Garten mit den Hunden zu toben. In der Stadt hat er seine Sache prima gemacht. Auto, Fahrräder, Bus, Zug, E-Roller, alles kein Problem. Für Deru sind diese Situationen neu, aber er geht Ihnen offen aber vorsichtig entgegen. Es waren auch viele Eltern mit Kindern in der Stadt. Derü geht Kindern sehr neugierig entgegen, hat sogar an ihnen geschnüffelt. Bekanntschaft mit unseren Drillingen hat er auch schon gemacht, hat auch ganz toll geklappt. Er braucht nur etwas Zeit um sich an neue Situationen zu gewöhnen. Deru kann gerne auf seiner Pflegestelle in 66773 Hülzweiler besucht werden.

 

Die Zeit in Ungarn

Die Zeit in Ungarn

Deru befindet sich seit dem 06. Oktober 2021 im Tierheim Szeged. Er kam dort zusammen mit 20 weiteren Hunden hin, die von einer Beschlagnahmung gerettet werden konnten. Unter anderem konnte auch seine Schwester Dama, sein Bruder Dalos und seine junge Mama Bogi mit gerettet werden. Alle diese Hunde sind jetzt im Tierheim noch etwas schüchtern. Sie brauchen dringend ein verständnisvolles und eher ruhiges Zuhause. Derü nimmt Futter aus der Hand, geht aber noch nicht an der Leine. Seine beiden Geschwister sind da etwas mutiger. Ein vorhandener Ersthund wäre toll, denn Deru ist sehr verträglich. reisefertig ab ca.: 06. Januar 2022