Indigo ♥ vorreserviert ♥

Indigo ♥ vorreserviert ♥

Indigo befindet sich seit dem 29. September 2021 im Tierheim Szeged. Die kleine Maus wurde zusammen mit ihren Geschwistern und der Mutter, einsam und verlassen, auf der Straße aufgefunden. Zuerst fand man die Welpen, wenig später dann die Mutter dazu. Die Rasselbande samt Mama war zuerst bei einer anderen Tierschutzorganisation untergebracht, jedoch kam man dort leider nicht so wirklich gut mit der sehr um ihre Welpen besorgten Mutter zurecht, so dass man das Tierheim um Hilfe bat und dort läuft es sowohl mit den Babys als auch der Mutter Irisz jetzt problemlos ab.
Die Kleinen wachsen mit mehreren Welpen zusammen auf und üben schon an der Leine zu gehen. Jetzt brauchen sie ganz dringend ein eigenes Zuhause und könnten am 05.02. in unserem Transport mitreisen.
reisefertig ab ca.: Anfang Februar 2022