Szalsza +++ab 20.4. auf Pflegestelle in 95355 Wartenfels+++

Szalsza +++ab 20.4. auf Pflegestelle in 95355 Wartenfels+++

Die süsse Szalsza wurde von ihrem Besitzer der wegzog, einfach im Haus zurückgelassen :-((( Weil sie weinte und aufmerksame Passanten dies hörten wurde sie vom Hundefänger abgeholt und in das Tierheim gebracht. Bisher hatte sie wohl nicht viel schönes in ihrem kurzen Leben erfahren dürfen.

Als sie ins Tierheim kam war sie ganz verstört, es war laut, fremde Menschen, viele Hunde und kalte Umgebung :-(. Mit der Zeit lockerte sie sich etwas und geht sehr gerne mit den Gassigängern an der Leine spazieren. Sie läuft auch im Rudel mit und hat mit den anderen Hunde kein Problem. Am liebsten legt sie sich dann auf den Rücken und lässt sich das Bäuchlein kraulen.

Sie ist auch ein Hund für Hundeanfänger, da sie kein Draufgängerhund ist. Zudem hat sie auch noch eine handliche Grösse und kann überall mit hingenommen werden.

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn