Himba

Himba
Die große, liebe Himba wurde kurz vor Weihnachten wohl ausgesetzt und fand sich dann auf einem Bauernhof ein. Dort mochte man sie gern und wollte sie aufnehmen, da sie sich so toll benahm. 
Kurz nach Weihnachten überraschte sie die Familie allerdings mit 4 wunderschönen Welpen. Das überforderte die Möglichkeiten der Familie dann aber total und sie brachte die Hundefamilie ins Tierheim.
Dort konnte die liebevolle Hundemutter ihre Welpen groß ziehen und zum Glück überlebten alle. Jetzt sind sie von der Mama getrennt. 
Himba läuft wunderbar an der Leine, sie ist total verträglich und lebt in einem Rudel mit vielen größeren Hunden in einem großen Auslauf. All das ersetzt natürlich kein Zuhause. Wir hoffen sehr, dass diese tolle große Hündin bald von „ihrer Familie“ entdeckt wird. 
 
Himba ist ausreisefertig.