Doroti

Doroti
Doroti befindet sich seit dem 28. März 2022 im Tierheim Szeged. Auch diese Kleine war ein einsamer und verlassener Welpe, der von seinen Besitzern ausgesetzt wurde.  Zum Glück wurden schnell ein paar tierliebe Menschen der Gemeinde Ásotthalom auf sie aufmerksam und brachten die süße, aber auch noch sehr ängstliche Hündin schnell in Sicherheit.
Inzwischen ist sie aus der Quarantäne in einen Welpenauslauf umgezogen und total aufgeblüht. Hier darf sie mit den anderen Welpen spielen und kann ein bisschen Kindheit haben. Aber jetzt fehlen ihr noch ihre Menschen, die ihr die Welt außerhalb des Tierheims zeigen. Zum Glück darf sie samstags spazieren gehen und das macht sie an der Leine schon sehr gut. Sie wird schnell alles lernen, aber je schneller sie ihre Familie findet umso besser natürlich.
 Reisefertig ab ca.: 28. Juni 2022