Doroti ♥ Auf PS in 22089 Hamburg ♥ vermittelt ♥

Doroti ♥ Auf PS in 22089 Hamburg ♥ vermittelt ♥

Hallo! Mein Name ist Doroti! Ich bin circa 9 Monate alt und wurde auf der Straße in Ungarn gefunden. Dort brachten mich zum Glück ein paar liebe Menschen ins Tierheim. Seit März warte ich auf ein eigenes Zuhause! Jetzt bin ich im wunderschönen Hamburg gelandet und lebe auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen. Ich mag andere Hunde sehr und liebe es mit Ihnen zu spielen 😊 daher hätte ich kein Problem ein Zweithund zu sein! Natürlich muss ich noch das Hunde 1 mal 1 lernen aber auf meinen Namen höre ich schon, an der Leine gehe ich auch prima und auf meinen Platz gehe ich auch. Vom Wesen bin ich eher ruhig aber für mein Alter natürlich verspielt🥰 neugierig schaue ich mich hier in Deutschland um und hoffe sehr eine Familie zu finden, die mich genauso liebt wie meine Pflegeeltern ihre Hunde lieben! Eure Doroti

 

Die Zeit in Ungarn

Doroti befindet sich seit dem 28. März 2022 im Tierheim Szeged. Auch diese Kleine war ein einsamer und verlassener Welpe, der von seinen Besitzern ausgesetzt wurde.  Zum Glück wurden schnell ein paar tierliebe Menschen der Gemeinde Ásotthalom auf sie aufmerksam und brachten die süße, aber auch noch sehr ängstliche Hündin schnell in Sicherheit.
Inzwischen ist sie aus der Quarantäne in einen Welpenauslauf umgezogen und total aufgeblüht. Hier darf sie mit den anderen Welpen spielen und kann ein bisschen Kindheit haben. Aber jetzt fehlen ihr noch ihre Menschen, die ihr die Welt außerhalb des Tierheims zeigen. Zum Glück darf sie samstags spazieren gehen und das macht sie an der Leine schon sehr gut. Sie wird schnell alles lernen, aber je schneller sie ihre Familie findet umso besser natürlich.
 
 Reisefertig ab ca.: 28. Juni 2022